jin2000 10 Geschrieben 3. November 2010 Melden Geschrieben 3. November 2010 Hallo! erst einmal zu den Eckdaten, Ich habe einen Small Bussiness Server 2003. Nach der Installation des BS und der Updates ist mir aufgefallen, dass auf der OWA-Seite (Remoteseite vom Exchange) die Punkte "Verbindung mit Clientdesktops herstellen" und "Verbindung mit Serverdesktops herstellen" fehlen. DIe Komponenten sind alle auf dem neusten Standt. Habe ich diese Funktionen vieleicht ausversehen abgeschaltet? mfg Jin
jin2000 10 Geschrieben 3. November 2010 Autor Melden Geschrieben 3. November 2010 Ich suche das schon total lange und wenn ich ein Forum-Beitrag mache finde ich es ;) To configure advanced Remote Web Workplace settings
dmetzger 10 Geschrieben 3. November 2010 Melden Geschrieben 3. November 2010 Nach der Installation des BS und der Updates ist mir aufgefallen, dass auf der OWA-Seite (Remoteseite vom Exchange) die Punkte "Verbindung mit Clientdesktops herstellen" und "Verbindung mit Serverdesktops herstellen" fehlen. Kann es sein, dass Du Outlook Web Access und Remote Web Workplace verwechselst?
jin2000 10 Geschrieben 4. November 2010 Autor Melden Geschrieben 4. November 2010 Das kann gut sein ^^ d.h. OWA ist es erst, wenn man auf "Outlook Web Access verwenden" klickt?
dmetzger 10 Geschrieben 5. November 2010 Melden Geschrieben 5. November 2010 Ja Die virtuellen Verzeichnisse auf dem SBS 2003 lauten "/remote" für den RWW respektive "/exchange" für OWA.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden