Jump to content

Benutzer ausblenden


rep
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe heute, (Zum Glück an einer Virutellen Testmaschine) ein Kleines experiment gemacht. Ich habe nach dem Beschäftigen mit der UAC gelesen das es eigentlich kein Problem sein sollte, diese ganz nach oben zu drehen (Wie bei Vista) und zusätzlich als nicht Admin zu arbeiten.

 

Ich habe also auch neben "User" einen "Useradm" angelegt. Einer eben Admin, der andere normaler Benutzer. Klappte soweit alles, sah nur beim Anmelden doof aus. Habe dann nach Anleitung in der Registry den User beim Loginscreen ausgeblendet.

 

Nun geht nix mehr, die Frage nach Adminjobs kommt, Ja ist ausgegraut und ein PW darf ich nicht eingeben. Ich denke mal der Benutzer wird da auch nicht gefunden, was ich irgendwie komisch finde.

Anmelden kann ich mich damit auch nicht, 2x Strg-Alt-Entf gibt mir auch keine Liste...

 

Hier die Anleitung die ich genutzt habe:

HP's Blog - Windows 7 ? Anmeldebildschirm Benutzer ausblenden

 

Jemand eine Idee, ob das normal ist, bzw. wie ich trotzdem alles so hinbekomme und mein Anmeldebirlschirm "sauber" ist :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...