t.hoelzl 10 Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo, seit Tagen hab ich das Problem, dass meine Clients nicht auf das Offline Adressbuch zugreifen können. Ich hab jetzt schon dutzende Artikel dazu gelesen und alles Mögliche probiert. Umgebung: Exchange 2010, migriert von 2003, der 2003er wurde deinstalliert und abgeschalten. Clients zum Großteil noch 2003, aber auch 2007 und 2010. Die Öffentlichen Ordner funktionieren einwandfrei. Das OAB wird im Verzeichnis "C:\Program Files\Microsoft\Exchange Server\V14\ExchangeOAB" generiert und nach Zeitplan nach "C:\Program Files\Microsoft\Exchange Server\V14\ClientAccess\OAB\1ac55f85-df4e-4b22-aab1-c2ad98072e2c" repliziert. Dort kann ich die "http://exchangeserver/OAB/1ac55f85-df4e-4b22-aab1-c2ad98072e2c/oab.xml" auch via Broswer aufrufen. Ich generiere alle Versionen von 2-4, die webbasierte Verteilung ist angeschalten und die Default-OAB-Seite weist an die richtige Stelle. Die Verteilung in die öffentlichen Ordner ist aktiviert. Warum findets der Client nicht?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden