Jump to content
Sign in to follow this  
kwakS

Network Policy Server

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich setze hier ein NPS Server ein, der für die Authentifizieung der VPN User zuständig ist.

Ich habe eine Policy "Remote Access (Dial-In) Full Access" erstellt, die eine Gruppe "Allow-Dial-In" im Reiter "Conditions" enthält.

Alle User dieser Gruppe können sich ohne Probleme via VPN verbinden.

 

Mein Ziel ist es, 2 Gruppen die Einwahl via VPN zu ermöglichen.

 

Jetzt wollte ich aufgrund von Änderungen eine zweite Gruppe in die Conditions List eintragen.

In der Beschreibung steht, dass der User zu einer zu den gelisteten Gruppen gehören muss.

Somit waren nun 2 Gruppen in den Conditions eingetragen und die Einwahl war nun nicht mehr möglich.

 

Warum?

Muss ich, wenn ich einer weiteren Gruppe die Einwahl ermöglichen will, eine zweite Policy bauen?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...