Jump to content
Sign in to follow this  
egoxpress

Windows deployment and imaging

Recommended Posts

Hallo zusammen...!

Ich lerne gerade für meine 70-680er Prüfung und befasse mich gerade mit dem Thema deployment and imaging und stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Das Problem ist hierbei nicht das Erstellen einer unattend.xml, um diese dann für die unbeaufsichtigte Installation zu verwenden, sondern vielmehr würde ich gerne wissen, ob bei einer herkömmlichen Windows 7-Installation auch eine unattend.xml erstellt bzw. abgefragt wird.

Bei dem Vergleich zweier Installationen (mit unattend.xml und normal von CD) ist mir aufgefallen, dass bei der herkömmlichen Installation im Ordner c:\windows\panther bzw. c:\windows\system32\sysprep\panther die unattend.xml nicht vorhanden ist.

Daher stelle ich mir die Frage, ob es auch eine Möglichkeit gibt, von einem bereits installiertem System eine unattend.xml zu erstellen...?

Ich hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe und das mir hier im Forum vielleicht schon einer von euch Experten diesbezüglich weiterhelfen kann.

An dieser Stelle schon einmal ein großes DANKE im Voraus und ich wünsche noch einen schönen Abend...!

MFG

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.