Jump to content

Verkaufe 70-680


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

verkaufe "Konfigurieren von Windows 7" von Microsoft Press. Das Buch ist erst kürzlich gekauft worden und hat wenn überhaupt nur von außen ganz leichte gebrauchsspuren..sieht aber aus wie neu da vielleicht 2 mal drin geblättert wurde.

 

Wenn das Buch nicht in der Ebay-Aktion verkauft wird (läuft noch diese Woche), würd ich es für 49 Euro + Versand abgeben auf das jemand neues die Prüfung besteht.. (Neupreis ist 79 Euro)

 

Einfach PN an mich..

 

LG Izak

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...