cherubim.entia 10 Geschrieben 28. September 2010 Melden Geschrieben 28. September 2010 Hallo! Bei unseren Win7Prof-Clients werden unsere Scan-Ordner nicht aktualisiert... also wie folgt: Person geht zum großen Kopierer/Scanner, scannt etwas ein, das Gerät schiebt die PDF auf ein DFS-Ziel auf unserem Server. Wollen die Personen dann auf ihrem Win7-PC auf den Ordner zugreifen, kommt es häufig vor, dass die neuen Dateien für eine längere Zeit nicht angezeigt werden. Was könnte das sein?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden