Jump to content
Sign in to follow this  
cherubim.entia

Ordner wird auf Clients nicht aktualisiert..?

Recommended Posts

Hallo!

 

Bei unseren Win7Prof-Clients werden unsere Scan-Ordner nicht aktualisiert... also wie folgt: Person geht zum großen Kopierer/Scanner, scannt etwas ein, das Gerät schiebt die PDF auf ein DFS-Ziel auf unserem Server.

Wollen die Personen dann auf ihrem Win7-PC auf den Ordner zugreifen, kommt es häufig vor, dass die neuen Dateien für eine längere Zeit nicht angezeigt werden.

 

Was könnte das sein?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...