rephlex 10 Geschrieben 28. September 2010 Melden Geschrieben 28. September 2010 Habe folgendes Problem: Innerhalb eines Unternehmen werden Termine verschickt. Allerdings bei einem Kollegen immer die Meldung. "Als Besprechungsorganisierer brauche Sie keine Antwort zu senden" Er ist aber nicht der Besprechungsorganisierer, sondern soll lediglich den termin zusagen. Beide User auf Office 2007. Exchange 2003. Ist auch nur bei diesem einen so. Er ist auch keine Stellvertreter etc. Hoffe, mich deutlich ausgedrückt zu haben. Danke
rephlex 10 Geschrieben 29. September 2010 Autor Melden Geschrieben 29. September 2010 Kann mir da niemand weiterhelfen? googlen oder die suche hier hat leider nichts gebracht danke
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden