ascoolasice79 10 Geschrieben 16. September 2010 Melden Geschrieben 16. September 2010 Hallo Community, in unserer Firma pflegen wir eine durchnummerierte Liste (Nr1=Thema A, Nr2=Thema B bis Nr159999=Thema ZZZZZZZZ), deren Elemente wir mit einer selbstgeschriebenen Terminsoftware verbinden können (16.09.2010 14Uhr - Thema A). Jeder Mitarbeiter kann neue Themen eintragen und eine fortlaufende Nummer wird vom System vergeben. Nun möchten wir auf Outlook umsteigen und ich suche nach einer Möglichkeit diese Liste in welcher Form auch immer in Outlook zu integrieren, damit ich auch hier die Elemente der Liste mit Terminen oder auch Aufgaben verbinden kann. Ist so etwas prinzipiell möglich? Gibt es vielleicht sogar schon eine ähnliche Lösung?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden