Jump to content

yahoo Mails brauchen ganze Bandbreite


buncher
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem und ich weiss nicht wo ich noch weitersuchen könnte.

Es gibt ein paar Benutzer die versenden eine Email an ein falsches yahoo email Konto Bsp ko9beispiel37f@yahoo.com.

Das Email wird vom SMTP Service angenommen und versendet (obwohl es die Email Adresse nicht gibt).

Je nach Grösse des Attachment kann das bei unserer lahmen Internetleitung etwas dauern und frisst extrem Bandbreite.

Ca. 6 min später taucht das Mail in der Queue auf dem Exchangserver auf. Die Queue probiert nun 3 Tage lang das Mail zu senden. (Wärend dieser Zeit ist logischerweise die Leitung wieder dicht).

Momentan kann ich nur in die Queue gehen und das Mail manuell löschen.

 

Wie kann ich ein Email im Exchange schon beim ersten Transfer schon abbrechen? Es ist wie bereit erwähnt erst nach dem ersten Senden in der Queue.

Soll ich das Expiration Timeout im Default smtp herunter setzen, auf ein paar Std ?

oder wäre es eine Möglichkeit einen speziellenConnector für yahoo mails einzurichten?

 

Ich danke für jeden Input.

Gruss

dbu

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...