Totwart 11 Geschrieben 10. September 2010 Melden Geschrieben 10. September 2010 Hallo, ich hab ein Problem das keine Out of Office replies rausgehen. Ansonsten funktioniert ein und ausgehende mail. Handelt sich um Exchange 2007 mit Outlook 2007. Hab schon mit "Get-Mailbox" geschaut auf was "ExternalOofOptions" steht -> External. Also passt das. Folgende Artikel hab ich auch shcon gelesen: You Had Me At EHLO... : Exchange Server 2007 Out of Office (OOF) MSXFAQ.DE - Out of Office Exchange 2007 Out of Office (OOF) not working Wenn ich im Messagetracking schaue, dann werden für die user, die OOF sind, auch keine ausgehenden mails gesendet. Hab es von mehreren internen/externen emails probiert. Intern wird auch keine OOF Nachricht versendet. Jemand noch einen Tip an was es noch liegen könnte? Ist ein SBS Server. Get-RemoteDomain gibt folgendes: [PS] C:\Windows\System32>Get-RemoteDomain Name DomainName AllowedOOFType ---- ---------- -------------- Default * External Windows SBS Company Web Domain companyweb External [PS] C:\Windows\System32>
Totwart 11 Geschrieben 13. September 2010 Autor Melden Geschrieben 13. September 2010 Lösung: "Microsoft Exchange-Mailbox-Assistant" Service war aus irgend einem grund gestoppt.
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