Jump to content

Windows Server Sicherung Restore


fads
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen 2008 R2 Server mit Exchage 2010 mittels Windows Server Sicherung gesichert. Jetzt muss ich ein Restore machen.

Ich habe in dem Ordner wo die ganzen Backups lagen jeweils einen Ordner mit dem Datum.

In jedem Ordner liegen VHD´s und XML`s. Das Problem ist das in den letzten Tage die HDV´s immer 0 MB haben. Es scheint so als wäre das Laufwerk voll gewesen.

 

Wenn ich nun ein Restore machen will bekomme ich nur den letzten gesicherten Tag zur auswahl. Dieses bricht dann mit einem Fehler ab. Was mich auch nicht wundert weil ja nichts gesichert wurde (0 MB VHD Datei).

 

Wie komme ich nun an die anderen Sicherungen ? Ich habe schon versucht die "defekten" Tagessicherungen a zu verschieben, aber dann findet der Restoreclient gar keine mehr.

Ich habe mal zum test eine der kompletten VHD´s an einen Virtuelle Maschine angehängt. Die funkioniert einwandfrei, da sind Daten drauf.

 

Wie kann ich nun ein Backup das ein paar Tage älter ist zurücksichern?

 

Gruß Fads

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...