Jump to content

Windows Server Sicherung Restore

fads
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe einen 2008 R2 Server mit Exchage 2010 mittels Windows Server Sicherung gesichert. Jetzt muss ich ein Restore machen.

Ich habe in dem Ordner wo die ganzen Backups lagen jeweils einen Ordner mit dem Datum.

In jedem Ordner liegen VHD´s und XML`s. Das Problem ist das in den letzten Tage die HDV´s immer 0 MB haben. Es scheint so als wäre das Laufwerk voll gewesen.

Wenn ich nun ein Restore machen will bekomme ich nur den letzten gesicherten Tag zur auswahl. Dieses bricht dann mit einem Fehler ab. Was mich auch nicht wundert weil ja nichts gesichert wurde (0 MB VHD Datei).

Wie komme ich nun an die anderen Sicherungen ? Ich habe schon versucht die "defekten" Tagessicherungen a zu verschieben, aber dann findet der Restoreclient gar keine mehr.

Ich habe mal zum test eine der kompletten VHD´s an einen Virtuelle Maschine angehängt. Die funkioniert einwandfrei, da sind Daten drauf.

Wie kann ich nun ein Backup das ein paar Tage älter ist zurücksichern?

Gruß Fads

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!