Jump to content
Sign in to follow this  
racked

Deployment via SCCM - Regtweaks

Recommended Posts

hi,

 

ich installiere win7 x64 per sccm 2007r2 task sequence.

 

ich möchte allerdings ein paar anpassungen vornehmen wie z.b.

- hintergrundbild

- logonscreenbild

- sprache, ort & zeit einstellungen

- default startseite im IE

- default suchprovider im IE

 

 

ich kann, möchte & darf diese settings nicht per GPO definieren da sie ja sonst nicht mehr änderbar sind..

 

ich habs schon über die diversen unterschlüssel in [HKEY_USERS\.DEFAULT\Keyboard Layout\Preload] versucht, leider ohne erfolg.

 

mein customizing ist ein eigenes "sccm software paket" was als allerletztes beim deployment durchgeführt wird.

 

hat irgendjemand ne idee wie ich das am schönsten lösen könnte?

 

 

lg

racked

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...