Jump to content

Reborn Card übernimmt Benutzereinstellungen nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe ein Problem mit der Reborn Card Plus Vista WOL 10/100.

Also zuerst richte ich einen Master PC ein und starte danach die Verteilung. Dies funktioniert auch.

Danach starte ich den Client, welcher nicht an der Domäne ist und dort funktioniert alles und diese sind gleich dem Master PC.

Wenn ich aber danach die Clients in die Domäne nehme, muss ich bei jedem einzelnen Client immer noch Einstellungen ändern (Automatische Updates,Lizenzmeldungen,Persönliche Profileinstellungen,Benutzerkonto Mediaplayer etc.)

Gibt es nun eine Möglichkeit, dass diese Einstellungen übernommen werden und ich die nicht jedes Mal manuell einrichten muss?

 

Bin für jede Hilfe dankbar

 

Lg. sys_tech1

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo,

 

dieses Ändern der Einstellungen liegt an den Domänenprofilen.

 

In den aktuellen Treibern der Reborn Card (ab Plus-Version) gibt es aber eine Funktion zum Automatischen Anmelden an der Domäne nach dem Klonen. Somit müssen die Rechner nicht jedesmal mehr mühevoll aus der Domäne genommen und später wieder dort eingefügt werden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...