Jump to content

Server Performance ist sehr langsam.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

 

wir betreiben einen Windows Server 2008 in der Standard Edition. Dieser ist, etwas salop formuliert, sehr träge.

Das Öffnen des Arbeitsplatzes dauert ca. 10 sec, selbiges ist auch bei vergleichbaren Anwendungen bzw. Interaktionen zu beobachten. Was mir aufgefallen ist, ist das die CPU Auslastung stetig bei über 50% liegt, anzuführen ist hier der Prozess des DNS Servers(156.20k). Die Hardware ist sogar überdimensioniert was folglich nicht als Flaschenhals einzustufen wäre. Selbige Problematik konnten wir bereits bei mehreren Windows Server 2008 beobachten, teilweise schon nach einer frischen Installation.

 

Hat jemand selbiges Problem oder einen Lösungsansatz?

 

Danke und freundliche Grüße

Kaleto

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...