Jump to content

tastatur und maus nach einiger zeit ohne funktion


MaPa
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi leute,

 

kann mir von euch evtl. jemand ein tip geben.

habe ein neuen dell vostro 430 mit win7 pro 64 bit, der als fileserver, und datev lizenzmanager arbeitet.

leider geht nach unbestimter zeit weder maus noch tastatur.

beides ps2 mit kabel.

 

bsp. der pc steht 2 stunden und ich will etwas nachsehen. dann versuch ich mich anzumelden und stelle fest das maus und tast. nicht mehr funktionieren!

der pc aber im netzwerk vollständig erreichbar ist und auch die datev software (lizenzmanager) ohne probleme ihren dienst verrichten.

 

hat einer von euch eine idee wo ich am besten ansetzen sollte ?

das mainboard wurde von dell bereits schonmal getauscht.

 

danke schon mal im vorraus.

sollte ich etwas falsch gemacht haben so bitte ich um entsculdigung und versuche fehler beim nächsten post zu vermeiden.(bin neuuser)

 

lg

Link zu diesem Kommentar

Wäre es möglich mal nen VNC zu installieren, oder per RDP auf den Rechner zu kommen?

 

Dann kann man testen ob du den Rechner dann über die Fernwartung bedienen kannst.

Was ich mir dann vorstellen könnte, wären irgendwelche Sicherheitsfeatures, DellSoftware oder sonst was an lustigen Tools die dir die Perepherie abklemmen/deaktivieren.

 

Hast du vielleicht schonmal bei Dell angerufen? Vielleicht haben die ja ne Ahnung an der Technikhotline was da mit ihrem Server passiert :)

 

MFG,

Zomb

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...