Jump to content

Heimnetzgruppe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So.. nochma tach zusammen

Hab jetzt glaub ich fast jede Möglichkeit ausprobiert die es gibt (auch Möglichkeiten von den beiden Links von zahni):

 

Auch ja, probier es doch mal mit einm Switch oder einem gekreuzten Kabel. Also ohne den Router im Netz zu haben. Nicht das Windows 7 deswegen IPv& "abstellt". Dazu würde der 1. Thread oben passen.

 

War ne gute Idee: Habs mit nem gekreuzten Kabel probiert -> jetzt weiß wenigstens sicher, dass es nicht am Router liegt!

 

Sieh mal in den Diensten nach, dort sollte es zwei Heimnetzgruppen Dienste geben, sind die gestartet?

Die werkeln fröhlich vor sich hin^^

 

..Hat der Account des Rechners der die Heimnetzgruppe "gegründet" hat ein Passwort?..

Jo, ham "leider" beide haben ein pw.

 

Servus,

 

hat der andere Rechner der dem HNG beitreten will, auch als Firewallprofil "Heimnetzwerk" eingerichtet?

 

Ist als Heimnetzwerk in den Einstellungen eingerichtet

 

--

 

Nuja, wie gesagt: Danke für die zahlreiche Hilfe..!! Hab aber leider nur noch diese Woche Urlaub und dann so gut wie keine Zeit mehr mit der HNG "herum zu spielen" -> Werde nun statt der Streaming-Funktion (..auf einen TV) eben in den nächsten Tagen ein Kabel zum Fernseher legen "müssen" :suspect:

 

-Cruel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...