Jump to content

WAN unter VmWare ans laufen kriegen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

das Thinkpad (T200) - läuft mit Windows 7 - meiner Freundin kann sich nicht über WAN mit dem Internet verbinden. Die SIM wird zwar gefunden, kriegt aber keine Verbindung. Mit win xp hats früher geklappt. Das ist wohl ein bekannter Fehler..

 

Jetzt wurde ihr der Tipp gegeben, sie soll in vmware windows xp installieren, und dann dort auch die Treiber. Das solle dann gehen.

 

Meine Frage: Ist das nicht technisch unmöglich? Kann ich mich aus einer vm heraus mit dem Internet verbinden, obwohl es im Host-System nicht geht?

Link zu diesem Kommentar

T200 sagt mir jetzt nichts (meinst du ein T400 oder ein T500?).

 

Allerdings müsstest du dann die WAN-Karte an die VM anschliessen. Ob das geht ist eine Frage ob die WAN-Karte per PCI-E oder USB angeschlossen ist - bei den T510/T410 ist sie per USB angeschlossen, bei den T400/T500 per PCI-E, bei letzterem siehts schlecht aus.

 

Item: Die WWAN-Karte für die T-Serie funktioniert auch unter Windows 7.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...