Jump to content
Sign in to follow this  
AlexD1979

BE 12.5 - Aufträge stehen in Warteschlange

Recommended Posts

Hallo,

Wir haben ein BE 12.5 auf einem SBS 2008 installiert. Da wir auf 5 USB Platten sichern, habe ich auf jeder Platte zwei "Backup-to-Disk_Ordner" angelegt im Schema "Wochentag_gerade" oder "Wochentag_ungerade". 2 Wochen ging auch alles gut, nun startet der Job ganz normal, aber er bleibt unendlich im Status "Sicherungsprüfung" Auftragsstatus: "In der Warteschlange" stehen und es passiert nichts. Erst wenn ich immer wieder Tag für Tag das folgende Prozedre mache, geht es. Alte Platte Vortag abstöpseln, neue Platte anstöpseln und dann den BE Dienst neustarten. Ich habe auch gesehen, dass jetzt auf jeder Platte alle Order vorhanden sind also 10 Ordner pro Platte, wo ich doch nur 2 Ordner definiert habe.

Gibt es eine sichere Prozedur, auf USB Platten tägliche Vollbackups zu machen? Damit historiert daher Ordner nach Woche getrennt.

 

Diesen Artikel habe ich auch gelesen und konnte keinen Fehler erkennen, den ich gemacht haben könnte. Backup Exec support of Removable Hard Drives (USB, 1394 - Firewire, SATA / eSATA) for backup to disk (B2D)

 

Auch das automatische Mounten und Unmounten mit BEMCMD habe ich schon versucht, vergeblich. Ich bin gerade etwas ratlos, warum BE so rumzickt?

 

Viele Grüße

Alex

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...