Jump to content

Sharepoint 2010: Listen "global" verfügbar machen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

gibt es eine Möglichkeit eine Liste in Sharepoint für alle Websites zur Verfügung zu stellen?

 

Also ich will in einer Liste auf der Seite "Test1" die der Seite "Test" untergeordnet ist eine Spalte erstellen, die per Lookup Daten aus der "globalen" Liste auf der Seite "Test" zieht.

 

z.B. sehr nützlich wenn man Firmendaten zentral pflegt und von diversen Websites drauf zugreifen möchte.

 

Grüße :)

Indigo

Geschrieben

Danke, werd ich mal testen !!!

 

Was ich zumindest schon mal geschafft habe ist, dass Benutzeraufgaben auch zentral angezeigt werden. Dafür gibt es ein spezielles Webpart. Das normale Benutzeraufgaben-Webpart funktioniert nämlich nur auf der aktuellen Website... nur so zur Info :D

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...