Jump to content

Sharepoint 2010: "Die Anforderung kann von Access Services nicht verarbeitet werden"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

ich habe bereits Google und die Boradsuche ausgiebig bemüht, finde allerdings keine Lösung zu meinem Problem.

 

Folgendes... wir haben einen Sahrepoint 2010 auf W2K8R2 am laufen, der in Zukunft Projektverwaltung, Intranet usw. bereitstellen soll.

 

Ich habe eine Websitesammlung erstellt, und möchte nun der Sammlung eine neue Website vom Typ "Projektewebdatenbank" erstellen. Das klappt auch ohne Probleme. Die Seite wird erstellt und erscheint oben in der Menüleiste.

 

Wird die Seite geöffnet, erscheint aber folgender Fehler:

 

"Die Anforderung kann von Access Services nicht verarbeitet werden.

Klicken Sie hier, um es erneut zu versuchen."

 

Ich habe bereits die Access Services neu eingerichtet, Berechtigungen überprüft und die Seite neu erstellt. Auch der umgekehrte Weg von Access zum Sharepoint funktioniert nicht. Beim Veröffentlichen aus Access 2010 erscheint die Meldung dass der Sharepoint nicht erreichbar ist usw.

 

Kennt jemand diesen Fehler oder weiß ob man die Access Services speziell konfigurieren muss?

 

Vielen Dank im Vorraus für jede Antwort!! :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...