shoty 10 Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hi, wir haben ein kleines Outlook 2003 Problem, und zwar wenn ich in Outlook in irgendeinem Ordner eine E-Mail suchen möchte über die obige Suchleiste, kann ich zwar einen Text oder ein Wort eingeben und klicke auf "Suche starten", aber es passiert nichts, obwohl ich ein Wort nehme, wo ich genau weiss, das es sich unter demjenigen Ordner befindet, wird keine einzige E-Mail gefunden!! Bis vor kurzem hat das noch funktioniert, auf einmal nicht mehr!! Wir haben Exchange 2007 und Outlook 2003 mit SP3 im Einsatz, bei Rechnern mit Outlook 2007 funktionierts wunderbar!! Ich versteh das nicht, bitte um hilfe!! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hi shoty Ist evtl. bei den Clients mit Office 2007 die Windows Desktop Search installiert und bei den 2003ern nicht? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
shoty 10 Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 An dem 2003er Client ist Desktop Search installiert. Wenn ich über Desktop Search E-Mails suche, funktioniert das komischerweise auch, nur wenn ich innerhalb von Outlook suche, geht es nicht. Die Lupe fährt dauernd im Kreis aber es passiert nichts!! Bei einem Kollegen mit dem selben Versionsstand funktioniert die Suche und wiederum bei anderen Kollegen mit dem selben Versionsstand, wie z.B. auch bei mir geht es nicht!! Das soll mal jemand verstehen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
fourroom 10 Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hm komisch hast du schon mal einen neuen Index in outlook aufgebaut? Wenn das nicht hilft, hast du mal an ein gutes third party tool gedacht? gibt ja einige die recht zuverlässig sind und vor allem schnell in outlook suchen! Ich mag Lookeen, ist klein und schnell! Zitieren Link zu diesem Kommentar
shoty 10 Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Also, ich hab rausgefunden, das wenn ich an meinem Laptop den Cache Modus aktiviere die Suche funktioniert. Also kann es nur noch am Exchange Server liegen, das der irgendwas nicht richtig Indexiert! Das werd ich wohl mal meinem Exchange Admin übergeben ;) falls noch jemand einen Tip für meinen Exchange Admin hat, nehm ich diesen gerne mit :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
shoty 10 Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 So, wir haben eine Lösung gefunden. Und zwar gab es anscheinend ein Problem mit der Postfachdatenbank auf dem Exchange Server, weil sobald wir ein Postfach in eine neue Datenbank verschoben haben, hat die Suche funktioniert! D.h. wir haben nun eine neue Datenbank erstellt und alle Postfächer verschoben. ;) Vielen Dank für eure Tips... Zitieren Link zu diesem Kommentar
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