Jump to content

Nullreaktion - ML 370 G5


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Es Handelt sich um reine Testhardware zum rumspielen, also weht schon mal kein kalter Wind durch meinen Arbeitsvertrag.

2 CPUs, etwas RAM, 2 RAID Controller, nur 2 Festplatten…..im großen und ganzen nichts Ungewöhnliches.

Bei dem Versuch diverse Firmwareupdates von der CD (frisch aus dem Internet, V9.0) zu installieren trat kein Fehler auf und das Windows wollte einen reboot.

 

Das wars dann auch schon, komplett aus, kein Lebenszeichen mehr. Es leuchtet nur die orange LED neben dem Power Schalter und ein paar grüne LED auf dem Board.

 

Natürlich existiert kein Carepack mehr für dieses Gerät aber diverse Spenderorgane stehen zur Verfügung.

 

Bisher wurden die Netzteile getauscht, der CMOS Resetswitch (heisst der so?) auf dem Board gearbeitet und ein versuch nur mit minimal RAM und einem CPU gemacht. Alles ohne erfolg.

Wenn das Firmwareupdate nicht gewesen wäre dann würde ich auf einen Hardware defekt tippen aber so richtig schlau werd ich aus dem Gerät nicht.

 

Vielleicht hat jemand noch nen Tipp der das (eigentlich recht nette) Spielzeug wieder zum Leben erweckt.

 

 

Jens

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...