Jump to content

OCS2007 mit TK Anlage verbinden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe ein leichtes verständnis Problem zu dem OCS-Server und der Anbindung an eine Telefonanlage.

 

Habe folgende Komponenten:

-- OCS-Server2007

-- auf den Clients--> Office Communicator und TAPI-Treiber, Headset vorhanden

-- TK-Anlage von "elmeg ICT880" mit einem VoIP-Modul

-- analoge und isdn-Telefone

_______________________________________________

jetzt stellt sich mir die frage was ich für möglichkeiten habe?

 

- Habe schon versucht den RemoteControl (RCC) zu aktivieren...als Gateway zur TK-Anlage habe ich das "ESTOS ControlGateway" genommen. Leider hat es irgendwie nicht funktioniert.

 

Was wir uns so vorgestellt haben, ist das Telefonieren über den Office Communicator mit dem Headset in verbindung mit der Telefonalage.

 

Eine sinnvolle VoIP-Lösung wäre natürlich auch möglich.

 

Wäre für eine Hilfestellung wirklich sehr dankbar. Denn ich sitze an dem Problem bestimmt 2 Wochen ohne greifbare Ergebnisse.:suspect:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...