Jump to content
Sign in to follow this  
J L

TMG für OWA und Activesync

Recommended Posts

Hallo,

 

der TMG Server soll sowohl OWA wie Outlook Anywhere und Activesync veröffentlichen. Dabei besteht aber nur eine externe IP Adresse. Das Problem ist nun, dass bei OWA der Weblistener mit einer HTML Authentifizierung konfiguriert ist und ActiveSync/OA einer Basic-Authentifizierung bedarf, aber der Weblistner für den jeden Port (im meinem Fall HTTPS) nur eine Authentifizierung möglich ist.

 

Deshalb meine Frage ist es irgendwie mögliche OWA gleichzeitig mit ActiveSync/OA zu veröffentlichen mit nur einem Extern IP. TMG muss dazu nicht unbedingt eingesetzt werden. Es muss nur die Möglichkeit bestehen die Port 443 je nachdem von welcher Domain angefragt wird an unterschiedliche Interne Server weiterzuleiten.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

J L

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...