Jump to content
Sign in to follow this  
shertz

Microsoft Word 2003 öffnet Dokumente sehr langsam

Recommended Posts

Moin,

 

ich habe das Problem, dass wir alte Dokumente im Archiv haben, die auf Formatvorlagen verweisen dessen Server und Shares seit Jahren nichteinmal mehr existieren. Das hat die Auswirkung dass Word vor dem Öffnen locker mal 5 Minuten stehen bleibt ohne etwas zu machen, wenn man ein solches Dokument öffnet.

 

Mir sind folgende Artikel bekannt: Documents that have attached templates take a long time to open in Word 2002 and in Word 2003 & Help and Support allerdings bewirkt das Ändern des Registry-Values überhaupt nichts. Das maschinelle Entfernen des Verweises haben wir bereits in Betracht gezogen, allerdings handelt es sich um über 900.000 Dokumente und solange der Timeout auch beim maschinellen Bearbeiten existiert, ist das nicht realistisch.

 

Wir haben XP-Kisten mit Service-Pack 3 und Office 2003.

 

Habt ihr vielleicht kreative Ideen, was man machen kann und wisst ihr wieso Microsoft mit einem Patch einen Schlüssel einführt der das Problem überhaupt nicht behebt?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...