Jump to content

free/busy


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

folgende Problemstellung: Sekretärin-A verschickt eine Einladung an mehrere Teilnehmer. Einer der Teilnehmer z.B. AW-B hat das Problem, dass er von allen Teilnehmern die free/busy Zeiten in der Einladung nicht sieht - auch nicht seine eigenen! Die Sekretärin-B hat in dem angebundenen Kallender von AW-B das gleiche Problem! Bei einer weiteren Einladung von der Sekretärin-A, die am selben Tag versendet wurde besteht das Problem nicht. Postfach Umzug, neues Profil, start mit /cleanfreebusy wurde bereits mehrmals durchgeführt - jedoch ohne Erfolg.

 

Exch2003 & OL2007 auf allen betroffenen Clients

 

Bedanke mich im Voraus für jede Hilfe.

 

Gruss i.t.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...