Jump to content

i.t.

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von i.t.

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. i.t.

    free/busy

    Hallo zusammen, folgende Problemstellung: Sekretärin-A verschickt eine Einladung an mehrere Teilnehmer. Einer der Teilnehmer z.B. AW-B hat das Problem, dass er von allen Teilnehmern die free/busy Zeiten in der Einladung nicht sieht - auch nicht seine eigenen! Die Sekretärin-B hat in dem angebundenen Kallender von AW-B das gleiche Problem! Bei einer weiteren Einladung von der Sekretärin-A, die am selben Tag versendet wurde besteht das Problem nicht. Postfach Umzug, neues Profil, start mit /cleanfreebusy wurde bereits mehrmals durchgeführt - jedoch ohne Erfolg. Exch2003 & OL2007 auf allen betroffenen Clients Bedanke mich im Voraus für jede Hilfe. Gruss i.t.
  2. ok, werde Angaben mal prüfen. Vielen Dank @ all
  3. Ich bin mal den Hinweisen nachgegangen. userAccountControl ist über 66000. Was ich noch geprüft habe ist das pwdLastSet Attribut. Ich hatte gestern gelesen das dieser Wert 0 sein muss. In unserem Fall steht da alles andere als 0. Die Einstellung wurde schon seut längerem gesetzt und der AW war auch schon mehrmals angemeldet. Wenn ich net user <name> /domain eingebe, sehe ich auch die korrekte Einstellung. Jedoch bekommt der AW selbst du Meldung das sein PW nach X Tagen abläuft etc.
  4. Hallo zusammen, bei einem AW haben wir das Setting "Kennwort läuft nie ab" gesetzt da er viel auf Reisen. Dennoch bekommt er standardmäßig eine Aufforderung sein PW zu ändern. Wir nutzen das W2K3 AD. Weiss jemand woran das liegen kann oder wo wir das 100% abschalten können? Danke im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...