Jump to content

Symantec Backup Exec erkennt Tandberg Wechsler nicht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

am WE hatten wir ein Problem, dass Backup Exec abgeschmiert ist... leider habe ich die Fehlermeldung nicht mehr.

Auf jeden Fall ist der Tandberg Wechsler (TS400) nicht mehr in Backup Exec zu finden, auch alle Medien sind weg.

Der Gerätepool ist komplett leer...

 

Ich im Geräte Manager geschaut und komischweise war der Tandberg nicht mehr korrekt installiert.

Treiber aktualisiert - alles wieder ok im Geräte Manager.

 

Jetzt noch ein Neustart des Servers aber nein, in Backup Exec ist der Tandberg nicht mehr zu finden.

Auch die Suche in BE nach einem neuen Geräte hilft nichts.

 

In der Ereignisanzeige von Windows kann man nur lesen, dass die Datenbank anscheinend defekt ist.

Kann das damit zusammen hängen?

 

Das BE interne Diagnosetool läuft durch und zeigt dort auch den Tandberg an.

 

Was kann ich jetzt tun?

Wieso erkennt BE den Wechsler nicht mehr.

 

Hilft nur noch eine Neuinstallation von BE?

 

Wir nutzen BE 11d mit SP5

 

Hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Grüße

Marcel

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...