DocZenith 12 Geschrieben 16. Juni 2010 Melden Geschrieben 16. Juni 2010 Hola! Eine Frage, wir haben hier einen Router, der hat an seinem FE Interface eine Befehl Bandwidth 4096. Ich wage mich daran zu erinnern, dass der Befehl nicht die Bandbreite des Interfaces auf diesen Wert "drosselt" oder einstellt, sondern viellmehr ist der Befehl nur eine "Eigenschaft" des Interfaces. So nutzt zum Beispiel EIGRP Routing den Wert für die Bestimmung der besten Route. Ist dem so richtig? Gruß.
Wordo 11 Geschrieben 16. Juni 2010 Melden Geschrieben 16. Juni 2010 Richtig .. z.B. fuer QoS. Speziell fuer EIGRP, keine Ahnung.
DocZenith 12 Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2010 Ok, und wie könnte ich die Geschwindigkeit eines Interfaces drosseln?
Wordo 11 Geschrieben 16. Juni 2010 Melden Geschrieben 16. Juni 2010 policing, rate-limut oder halt von 100 auf 10 :)
Otaku19 33 Geschrieben 16. Juni 2010 Melden Geschrieben 16. Juni 2010 Bei EIGRP kommts in die Metrikberechnung rein und sollte tunlichst gesetzt werden
Empfohlene Beiträge