wf-hamburg 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Hi all, habe nach w2K prof. (Benutzung durch 2 user incl. passwd.) auf XP prof. aufgerüstet, bzw. neu installiert. jetzt kann ich von XP nicht mehr auf meine Platte D: zugreifen. Das ist schlecht, denn ich habe meine ganzen Daten auf D: Hat vielleicht Jemand ein Tipp??? Danke und Gruss, Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
weimer 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hm, also da musst du schon ein paar mehr Infos geben ;) Siehst du die Daten noch, kannst sie aber nicht öffnen, oder ist Laufwerk D gänzlich verschwunden? Falls verschwunden empfehle ich dir Partition Magic oder noch besser TESTDISK http://www.cgsecurity.org/index.html?testdisk.html Falls du auf die Daten nicht zugreifen kannst, musst du erstmal Besitzer der Daten werden. Dazu ein rechtsklick auf Laufwerk D, Eigenschaften, Reiter Sicherheit, auf Erweitert klicken, Reiter Besitzer, gewünschten Besitzer anklicken und auf übernehmen klicken - fertig. greetings weimer Zitieren Link zu diesem Kommentar
CrusherMF 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hi, schau mal bitte, ob dein Laufwerk D: in der Datenträgerverwaltung aktiviert ist. Start/Systemsteuerung/Leistung und Wartung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datentragerverwaltung. Ich hatte das gleiche Problem, als ich das Laufwerk wieder aktiviert hatte konnte ich wieder auf meine Daten zugreifen. Mfg , Crusher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.