Jump to content
Sign in to follow this  
stevil

Frage zu PearsonVUE Small Medium Business (SMB)

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

in der Vorbereitung zum CCNA bin ich eben bei PearsonVue über die Small Medium Business (SMB) Onlineprüfungen gestolpert (Cisco Testing with Pearson VUE) . Hier wiederrum gibt es eine Umleitung zu Testrac, wo man sich 4 Prüfungen im SMB Bereich auswählen kann (https://nlb4.testrac.com/cisco/_shared/_pages/tasks.asp).

 

Kennt das jemand? Meine Fragen wären nämlich:

- Was ist der Unterscheid zwischen DEU/GER, bzw. wieso hat die eine 10min mehr Länge?

- Wie/Wo wird die Rechnung gestellt? Bei der Registierung hab ich nichts dergleichen angegeben und nach meinem CCO wurde auch nicht gefragt.

 

 

Danke für eure Hilfe!

Share this post


Link to post

Ich bin am 22ten auf nem Workshop mit anschliessendem Test ueber das Testrac, wenn also bis dahin keiner antwortet kann ich dir berichten.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...