Jump to content

Benutzerrichtlinie für einzelne TS einrichten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Seit kurzem haben wir eine Citrix-Farm mit XenApp/XenDesktop im Einsatz.

Zu unseren älteren Server gehört auch ein W2K3 Server, der als "normaler" TS arbeitet. Gestern haben wir diese Maschine in die ADS aufgenommen. Testweise habe ich mich als Normaluser angemeldet. Als Ergebnis werden die Anwendungen des XenApp Servers auf dem Desktop angezeigt. Den alten Terminalserver habe ich in einer eigenen OU. Trotzdem erscheinen bei normalen Usern weiterhin die Anwendungen aus der XenApp-Umgebung.

 

Ist es möglich, die Benutzerrichtlinen so einzustellen, das die XenApp-Anwendungen nicht auf diesem TS angezeigt werden?

 

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...