Jump to content

NTBackup - Daten wiederherstellen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab da ein Problem Daten von einer Sicherung wieder herzustellen.

Vielleicht mach ich auch irgendwas falsch. Keine Ahnung :confused:

 

Im NTBackup gehe ich auf den Karteireiter Sichern und wähle dort ein paar Testdaten vom D-Laufwerk aus und schreibe diese auf das Band. Soweit funktioniert es einwandfrei.

 

Wenn die Sicherung abgeschlossen ist gehe ich in den Karteireiter "Medien wiederherstellen und verwalten". Dort gehe ich auf die eben erstellte Sicherung und wähle einige Dokumente aus und sage unten noch in "Einzelnen Ordner wiederherstellen"; gebe meinen TestOrdner auf dem Desktop an. Danach starte ich die wiederherstellen.

 

Das Laufwerk spult ne weile hin und her, während dessen steigt die Zeit im Feld Restdauer immer weiter an. irgendwann nach ca. 1min ist vom Bandlaufwerk keine Aktivität mehr zu hören und die Zeit geht immer weiter hoch. Im Status steht "Dateien werden auf dem Computer wiederhergestellt".

 

Ich bekomme keine Fehlermeldung und es passiert auch nichts. Habs grad parallel laufen und die Restzeit ist jetzt bei satten 91 Tagen, die bisherige Dauer liegt bei 16min und es ist noch kein einziges Byte zurückgesichert worden. Gesamtvolumen was ich zurückspielen will ist ca. 3mb!

 

Hat wer ne Idee was ich falsch mache bzw. wo das Problem liegt??

 

Danke,

 

MfG Fazez

 

Edit:

Hab noch nen Screenshot angehängt: Was mich wunder is, dass ich eine Sicherung von D:\Ordner\unterordner erstellt habe und nach C:\bla\bla\Desktop zurüchspielen will. Im Screenshot wird zwei mal C: angezeigt. Kann es sein das da irgenwo mein Prob liegt??

-Auf Abbrechen hab ich vorhin gedrückt....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...