Jump to content
Sign in to follow this  
Silence1790

Spanning Tree mit Packet Tracer

Recommended Posts

Hallo Informatiker,

 

Ich habe ein Problem nämlich möchte ich eine Netzwerkstruktur mit Spanning Tree Protocoll im Packet Tracer erstellen, jedoch scheitere ich kläglich daran, da ich nicht weiß, welche Befehle für was sind, was man alles eingeben muss damit bsp: ein root port vorhanden ist und und wofür ich beispielsweise VLANS benötige bei Spanning Tree benötige.

 

Meine Netzstruktur seht ihr im Anhang!

 

 

Danke schon im voraus und entschuldigung wegen etwaige Rechtschreibfehler

post-57275-13567389839811_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...