Jump to content
Sign in to follow this  
RaptoR

VPN zwischen zwei gleichen Ranges ?

Recommended Posts

wie hier schon am schluss gefragt:

 

ich habe lokal 192.168.0.x sowie mein freund - wir haben beide XP und haben diesen range wegen des ICS. nun haben wir natürlich probleme wenn wir ein vpn aufbauen, einwahl usw. geht alles super nur routet er nicht raus weil er anscheinend nicht weiß welches netz er jetzt nehmen soll.

 

gibts da ne möglichkeit das hinzubekommen ohne den range wechseln zu müssen, weil ICS ja nur auf dem läuft ...

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...