Jump to content

Event ID 333 auf Exch 2007


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit einem Exchange 2007 SP2 mit neuestem Rollup unter Win 2003 R2 SP2 mit allen Updates welcher als Mitgliedsserver installiert ist. Das ganze natürlich unter 64bit.

###################################

im 5 Sekundentakt bekomme ich die Fehlermeldungen im Event log:

 

Ereignistyp: Fehler

Ereignisquelle: Anwendungspopup

Ereigniskategorie: Keine

Ereigniskennung: 333

Datum: Datum

Uhrzeit: Uhrzeit

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: Computername

Beschreibung: Ein von der Registrierung gestarteter E/A-Vorgang ist unbehebbar fehlgeschlagen. Die Registrierung konnte keine der Dateien, die das Abbild der Systemregistrierung enthalten, lesen, schreiben oder löschen.

##################################

 

es handelt sich um einen neuen HP Server Ml 350 G6. System und Exchange Installation Raid1. Transaktlog Raid1. Datenbank auf Raid5. Der Server hat 18 GB Ram. Die Auslastung ist immer bei 17 GB, die Auslastung bleibt auch immer konstant hoch. Erst nach einem Neustart ist der Fehler für einige Zeit verschwunden.

 

Natürlich habe ich auch schon im Internet geschaut auf event ID bei Microsoft usw. jedoch gibt es sehr viele Lösungsansätze mit div. Anpassungen in der Registry und Hotfix usw. Hatte schon jemand den Fehler und kann darüber berichten?

 

Hier hab ich schon Infos gefunden:

Ask the Performance Team : Troubleshooting Event ID 333 Errors

 

IT Resource Center - login / register

 

Könnte es auch ander Hardware liegen? Oder kann man den Exchange so starten, dass er sich nicht so viel Speicher in Anspruch nimmt? Die Auslagerungsdatei wird ebenfalls Vollgeknallt.

 

Bin für jeden Tipp dankbar.

 

MfG Hans

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...