Jump to content

ImageX komplettes LW capturen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

brauche mal euren Rat.

Ich habe nen bootbaren USB Stick mit WinPE erstellt und versuche gerade krampfhaft in der Kommandozeile die Systempartition C: zu capturen /also nen Abbild zu ziehen. Es läuft auch alles ABER das Abbild ist bereits nach 7 sec fertig und die datei ist nur 16MB groß...da haut doch was nicht hin oder? wie kann ich einstellen dass das Kommando NICHT irgendwelche Dateien wie Recycler aussen vor lässt, bzw. auch wirklich das komplette LW captured?

Ich habe es momentan mit: imagex.exe /compress maximum /capture c:\ G:\backup.wim "Drive C" /check /verify /boot versucht...---> Ergebnis ist die 16MB Datei (und excluded sind windows csc recycler usw.)

 

Könnt Ihr mir nen Tipp geben?

Danke schonmal..

viele Grüße

 

Edit: hat sich erledigt...ich habe es mit der win 7 systempartitin versucht und hier werden unter winpe die LWBuchstaben anderes gesetzt sodass ich die 100mb partition gesichert habe -.-

bearbeitet von n8w4tch3r
Lösung des problems gefunden
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...