Jump to content

Acronis B&R 10 Server - Interaktion unterdrücken


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe bei einem Kunden im Einsatz :

- Windows Server 2008 R2 - 64 Bit

- Acronis Backup & Recovery Server 10

- LTO-2 Bandlaufwerk.

 

Ist das erste mal das ich ein Acronis verwende und habe zum Einrichten des BackupPlans eine simple aber grundlegende Fraage ;) :

 

Q: Wie kann ich Interaktion komplett unterdrücken bzw automatisiert beantworten lassen ?

 

Das Problem welches ich momentan habe ist folgendes :

 

Ich habe ein Depot erstellt in dem ich das LTO-Laufwerk hinzugefügt habe.

Dieses Depot habe iahc uach als Backupziel für die täglichen Backups eingestellt.

 

Das Band wird von dem Kunden täglich morgens gewechselt - die Sicherung an sich läuft abends gegen 21:00h.

 

Wenn der Sicherungsplan startet kommt aber jedesmal ein POP-UP mit der Aufforderung ein Band einzulegen - Auf OK gedrückt geht die Sicherung dann auch los - nur soll das ganze ja automatisiert ablaufen.

Bei den Backup Optionen habe ich lediglich die Option gefunden diese Meldung zu unterdrücken und eine weitere die genutzte Medien ohne Rückfrage überschreibt!?

 

Die Meldung kommt aber immer noch und lässt dann die Backup-Pläne solange im Status 'untätig' bis jemand auf OK klickt.

 

Kann mir jemand sagen wie ich das entsprechend lösen kann ?

 

...nächtes mal nehme ich wieder BackupExec -.-

 

Grüße

Manji

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich den Acronis Support diesbezüglich nochmal kontaktiert habe wurde ich darauf hingewiesen das neuste Update einzuspielen ! :)

 

Anyway ... funktionieren tut das ganz nun, nachdem ich bei den Backup-Optionen unter Fehlerbehandlung - "StillerModus" aktiviert habe ...

 

"Band einlegen.." habe ich nun nicht unbeidngt als Fehler angesehen ;) aber naja...

 

Funktioniert nun auf jeden Fall wie gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...