Jump to content

Backup Exec 12.5 - Restore Systemstate


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem mit einem SBS 2008 Standalone, ich möchte gerne den Systemstate zurücksichern da ich Probleme bei der Exchnage 2007 SP2 installation hatte. Die Sp2 installation ist abgebrochen nachdem er die Exchange Dateien entfernt hat. (Fehlercode 1603) Ich habe das SBS Vorbereitungstool für den SBS benutzt, soviel dazu. Leider kann das Setup jetzt kein Exchnage mehr finden.

 

Jetzt möchte ich gerne ein Backup zurückspielen (Exchange Verzeichnis + Systemstate) Aktuelle Datenbanken von Exchange habe ich zusätzlich nochmal wegkopiert. Mein Problem ist wenn ich den Server im Verzeichniswiederherstellungsmodus starte, kann ich die Backup Exec Dienste nicht starten.

 

Ich habe schon alle Backup Exec Dienste + SQL (BUPExec) unter Anmelden auf Lokales System gestellt. Dann starten zwar alle Dienste, aber ich kann den Systemstate nicht wegen ausreichender Rechte wiederherstellen?

 

Wie muss ich die Dienste von Backup Exec und SQL konf. damit er den Systemstate im Verzeichnisswiederherstellung wiederherstellen kann?

 

MfG Kirus22

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...