Jump to content

Adressbuchvorschläge


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wenn ich in OL 2007 eine E-Mail schreibe, und z.B. den Anfangsbuchstaben des Empfängers im "An" Feld eingebe, erscheinen dort nicht mehr die Vorschläge aus dem Adressbuch, also z.B. wenn ich "P" eingebe, alle Adressbucheinträge die mit "P" beginnen. Kann man das irgendwo aus- bzw. wieder einschalten??? (Es geht um das PAB und nicht um das globale Adressbuch)

 

Gruß

Mathis

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mathis

 

 

wenn ich in OL 2007 eine E-Mail schreibe, und z.B. den Anfangsbuchstaben des Empfängers im "An" Feld eingebe, erscheinen dort nicht mehr die Vorschläge aus dem Adressbuch

 

Das Feature nennt sich "Automatische Namensüberprüfung". Es ist ein Cache wo die letzt eingetippten oder verwendeten E-Mail Adressen gespeichert werden.

 

Das ganze ist in einem .N2k File gespeichert. Wenn du neue Profile anlegst oder sie N2K Datei gelöscht oder Korrupt ist geht das natürlcih nicht mehr.

 

Ressourcen:

Zurücksetzen des Spitznamen- und AutoVervollständigen-Zwischenspeichers in Outlook

 

Grüsse

fluehmann

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...