Jump to content

03 -Frage zu zweites Outlook-Profil


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi all,

 

Ich habe für einen Mitarbeiter einen zweiten Account in der AD angelegt, damit der Mitarbeiter zwischen zwei Outlook-Profilen wählen kann, wenn er Outlook03 öffnet. Das ganze habe ich in der Systemsteruerung->Mail konfiguiert.

 

Das ganze haben wir gemacht, damit einer unserer Mitarbeiter unter zwei unterschiedlichen Mail-Adressen erreichbar ist.

 

Dazu habe ich eine kleine Frage. Wenn ich nun Outlook03 starte, kann ich ja das jeweilige Profil auswählen. Leider kommt dann jedes Mal die Abfrage, dass man Username und Passwort eingeben muss. Weiß jmd. von Euch wie man das unterbinden kann? Ich weiß das es geht, da einer unserer Mitarbeiter ebenfalls ein zweites Outlook03-Profil besitzt, muss aber nicht den Username und Passwort eingeben. Das wurde aber vor Ewigkeiten gemacht und weiß nicht mehr wie wir das geschafft hatten.

 

Danke im Voraus!

 

PS:

@Dr.Melzer: Um zwei e-Mail-Adressen unter Outlook03 zu realisieren, mussten wir nicht basteln und auch nicht Upgraden.

bearbeitet von butch80
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...