Jump to content

diverse Fragen zum Faxserver unter Windows 2008


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

ich weis nicht warum, aber wirklich viel gibt es momentan zu der Faxserver-Rolle von Windows 2008 nicht zu lesen. Auch scheint es im Netz nicht allzu viele Fehler vom Faxserver 2008 zu geben.

Vorab... der Beitrag von Techchannel ist mir bestens bekannt.

 

1. Gibt es im Netz eine Aussagekräftige Dokumenation zu den Faxdiensten?

- Faxdienst-Manager / Technet stillt nicht meinen Wissensdurst.

 

2. Gibt es beim Faxserver 2008 eine allgemeine Warteschlange, in der alle momentan ausgehenden Faxe zu sehen sind?

 

3. Problem: Fax klemmt

- Ein Fax, welches ich von einem Windows 7 Client versendet habe, wird nicht versendet. Der Versuch im Faxmanager von Windows 7 das Fax zu löschen ist leider auch nicht gefruchtet. Stattdessen steht im Status "ausstehend". Seit dem das Fax klemmt, funktioniert mein Faxserver nicht mehr :confused::rolleyes:

 

4. mein Konstrukt

- Windows 2008 SBS

- Lancom 800+ als Lancapi und Faxmodem

 

 

Soweit erstmal meine Fragen zu dem Thema. Ich hoffe dass ich nun mehr Antworten finde als über die SuFu :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...