Jump to content

Win 7 Pro 64 bit VMWare Workstation Gäste kein Inet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Win 7 64 Bit Pro auf Fujitsu Workstation Celsius W280

 

Kennt einer das Problem, dass unter VMWare Workstation (7.1) kein Gast ins Internet kommt, jedoch den Router anpingen kann, Daten mit Rechnern austauschen, Web Oberflächen von Geräten erreiche ich usw? Kann es sein, dass so eine OEM Vorinstallation defekt ist? Dann Muss ich meinen auch Platt machen :-(

 

Habe in dem Fall die VMware Workstation neu installiert, ohne Besserung. Anfangs ging das wenige Tage. Habe auch Verschiedene Settings Versucht: Bridget, NAT Vom Host aus geht alles nur die Gäste haben alle auf einmal kein Internet mehr (Win 2k3 Terminalserver, Win XP Pro Client)

 

mfg

 

Aehrfoordt

bearbeitet von Aehrfoordt
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...