Jump to content
Sign in to follow this  
smudo

TaskPlanDienst und Fremde Benutzer eintragen...

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich muss auf einem entfernten Rechner einen Task planen. Und dieser Rechner steht einiges weit weg von mir... Ich komme in der nächsten Zeit nciht an den Rechner. Ein RemoteVerwaltungsTool ist zwar installiert, aber der Port ist in der Firewall zur Zeit deaktviert(zur Sicherheit *g*). Nun hab ich das Problem, dass der Task unter einem bestimmten Benutzerkonto ausgeführt werden soll. Gebe ich nun dieses Konto in den Eigenschaften des Tasks ein, so motzt der Taskplaner rum, dass das Konto nicht existiert. Nun hab ich das selbe Konto auf meinem Rechner hier angelegt. Soweit so gut, er findet nun den Benutzer, aber mit der Domain funzt das nicht... Gibt es eine Möglichkeit, die Überprüfung des eingegeben Kontos im Taskplaner zu deaktivieren?

 

Thx für eure hoffentlich kommenden Antworten!

 

Ciao Tom

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...