Jump to content

IIS Authentication Application Pool


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fangemeinde,

 

ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem.

Folgende Ausgangssituation besteht:

Windows Server 2008 SP2

IIS7 mit IIS6 kompatibilität

ASP.NET 2.0.5

SCOM Application als Management Server

 

und einen zusätzlichen, identisch konfiguriertem Server, welche als Root Management Server fungiert

 

Zu meinem Problem:

Ich kann die Webconsole auf einem Server nicht aufrufen. Es kommt ein Login Fenster. Gebe ich meine Daten da ein verschwindet es kurz und fragt mich erneut nach meinen Credentials. Bis dann irgendwann ein Permission denied erscheint. Das korriose ist, das es mit localhost und auch mit Servername funktioniert, wenn ich lokal auf dem Server angemeldet bin. dabei nutze ich die selben Logindaten. Alles geschieht innerhalb einer Domäne.

Auf dem anderen Server, welcher identisch konfiguriert ist, funktioniert alles problemlos.

 

Habe alle Rechte geprüft und mit dem anderen Server verglichen.

Ich weis nicht mehr weiter. Hat noch jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...