Jump to content

Probleme mit Blackberry BESX


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich habe ein Proble mit dem BESX die Anmeldung am Web Desktop Manager funzt aber er meint

Complete the setup process

The necessary controls have not been installed.

 

jetzt meine Frage ich habe ein sbs2008 ich denke ich habe alle rechte richtig gesetzt aber es klappt nicht.

ich kann die Installation nicht abschließen.

 

darüberhinaus wie aktiviere ich meinen Blackberry bzw. wie syncronisiere ich das Ding mit der Software.

 

Gibt es da eine vernünftige Anleitung.

 

Kann das sein das der Blackberry nur uber das USB aktiviert werden kann.

 

wäre echt nett wenn mir einer Helfen könnte, bzw einen Tipp geben könnte.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

zu 1. Blackberry Administration Service...??? - BlackBerryForums.com : Your Number One BlackBerry Community

 

zur Aktivierung http://blog.brightpointuk.co.uk/installing-blackberry-enterprise-server-50-microsoft-exchange da ist alles super mit Bildchen erklärt !!! Erstelle dir einen Benutzer und vergib ihm ein Aktivierungs Kennwort danach gehst du am Blackberry Endgerät auf Enterprise Aktivierung dort gibst du die E-Mail Adresse deines Benutzers und das am Server vergebene Aktivierungskennwort ein. Danach sendet der Blackberry ne Mail an den Benutzer worin Informationen über das Endgerät etc hinterlegt sind. Diese Mail erkennt der BESServer und beginnt die Drahtlose Aktivierung. Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...