carlito 10 Geschrieben 3. April 2010 Melden Geschrieben 3. April 2010 Also, ich schlage dir vor folgendes zu tun: - Ändere den Computernamen in "Server" - Ändere die Arbeitsgruppe in "Workgroup" - Ändere die Konfiguration im Register "DNS" in den "Erweiterten TCP/IP-Einstellungen" der "LAN-Verbindung" auf "Diese DNS-Suffixe anhängen (in Reihenfolge):" in trage dort "akiltec.de" ein. - Lösche die DNS Zone "serv.akiltec.de" - Ändere den SOA Eintrag in "akiltec.de" von "info.aktiltec.de" auf "server.aktiltec.de. ... Da du anscheinend die Attachment Screenshots geändert hast kann ich an diesem Punkt nicht weiterhelfen. Zumindest zeigen mir bei alle deine Screenshots der DNS Konsole die IP-Konfiguration?!
Karadeniz 10 Geschrieben 3. April 2010 Autor Melden Geschrieben 3. April 2010 Danke für deine Antwort.. So bald ich es gelöst habe, werde ich es hier posten damit alle die das selbe Problem haben das dann auch lösen...
carlito 10 Geschrieben 3. April 2010 Melden Geschrieben 3. April 2010 Wie gesagt, das ist noch nicht das Ende. Aber fang erstmal damit an. Für weitere Schritte bräuchte es Screenshots deiner DNS Konsole der akiltec.de Zone (die warum auch immer über Nacht verschwunden sind?!).
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